Letztes Feedback

Meta





 

Der Wind als ihr bester Freund. Freudig wartet sie auf ihn umd begleitet ihn auf seinem Weg durch di

Das Bloggen hat mich wieder. Warum auch nicht. Einfach einiges mit der Welt zu teilen - ist doch auch schön.

Heute ist schon Donnerstag - nur noch ein Tag, dann ist Wochenende -schrei!- Aber kommt es nur mir so vor oder geht das Wochenende wie im Flug rum. Es ist gerade mal Samstag und dann ist auch schon wieder Montagmorgen..das nervt!

Am Dienstag schreibe ich meine erste Klausur in Englisch für das zweite Jahr. Indirekte Rede - brrr. So langsam verstehe ich es zwar, aber es macht trotzdem kein Spaß! Aber wer Fachabi haben will - muss lernen! Also, lernen, lernen, lernen!

Ich habe wieder Knieschmerzen .. und heute sind sie echt stark. Im Oktober sind es jetzt schon 2 Jahre mit Knieschmerzen und es will nicht aufhören. Es war die ganze Zeit gut, bis jetzt .. ich reite wieder, daran wird es liegen - aber ich bin nicht in der Lage, die Reithose an den Nagel zu hängen! Was würdet Ihr machen? Habt ihr eine Idee? Habt ihr ggf. auch Knieschmerzen und habt eine Lösung dafür gefunden?

29.8.13 14:57

Letzte Einträge: Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. (Theodor Fontane), Schule stinkt (!)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen